Firefox und PHP Startseitenscripts

• Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Firefox Vers. 2.0.0.1 ...

Wenn ich mich auf meiner Startseite (Paid4) einlogge, ist erst alles ok.
    Wenn ich nun Daten aendern moechte geht es schon nach dem ersten klick los... bei Nutzung des Firefox Browsers, werde ich sofort ausgeloggt.

Statistiken werden nicht angezeigt...

Aenderungen koennen nicht gespeichert werden....

Bitte komm mir jetzt keiner damit, das es sich um ein Scriptfehler handelt.
    Wir haben intern bereits einige Tests ueber mehrere Tage gefahren.

Mit Netscape und dem IE funktioniert alles fehlerfrei. Opra steht noch aus... da ich aber nicht auf Firefox User verzichten kann und moechte, bitte ich um Hilfe.

Was muss wo geaendert werden, damit alles so laeuft wie mit dem alten IE von Microsoft. Alles in allem ist der Firefox bis auf ein paar kleine macken ein sehr guter Browser, aber dieser Fehler kosten mich User und Geld in naher Zukunft. Und andere Servicebetreiber ebenfalls.

Bitte daher um kurzfristige Hilfe.

MFG

Bjoern Lueer

P.S.: Webseite -> http://www.investads.eu

• PHP hat mit Browsern nichts am Hut.

Ist kein Fehler von PHP und auch nicht von Firefox generell. Wenn du nicht eingeloggt bleibst, hast Du vermutlich die Cookie-Einstellungen bei deinem Firefox falsch eingestellt, da in der Regel der Login über Cookies laufen.

Eine Firewall oder ähnliche Programme können Schuld sein, wenn Cookies nicht richtig gespeichert werden.

• Hallo,

danke fuer Deine schnelle Meldung.

Ich habe mal gerade alles umgestellt. Cookies, Firewall on und off... Secure Einstellungen von Ganz hoch auf niedrig.. aber keine Veränderung.

Trotz Neustart keine Änderung.

Hat noch jemand vielleicht ne andere Idee?
    Oder ist vielleicht jemand von den Proggern des Browsers zu gegen hier im Forum?

MFG

Bjoern

• Wenn du einen Testlogin zur Verfügung stellst, kann man das ja mal testen, ob es am Firefox liegt.

Ansonsten empfehlen wir hier bei defekten Pandas (also Firefox) erstmal SafeMode bzw. ein neues Profil.

Und nein. Hier gibt es keine Entwickler. Die sitzen in den USA. Das ist das Forum des Übersetzers für die deutsche Version und ein "User helfen User"-Forum.

Die Entwickler kann man hier finden:
    http://www.mozillazine.org

Aber wegen sowas werden die vermutlich nicht reagieren, da es entweder ein Fehler der Seite oder halt eine Fehlkonfiguration des Firefox darstellt (was häufig vorkommt). Und selbst wenn es ein Fehler vom Firefox wäre, hat den sicher schon wer gemeldet. Du würdest dich wundern, wieviele Fehlermeldungen da Tag täglich eingehen.

Fehler melden kann man hier: https://bugzilla.mozilla.org

Aber wie gesagt. da kannst du hin, wenn es wirklich ein Fehler im Firefox ist. Die haben schon mehr als genug mit "Fehlmeldungen" zu tun.

Also lass dir ruhig erstmal hier helfen. Wir können das eigentlich ganz gut. ; )