Einstellungen

• Entschuldigt wenn ich etwas frage das in einem oder mehreren Threads schon gefragt wurde. Aber ich habe momentan weder die Zeit noch den Nerv zu suchen. Zum Thema:
    Ich habe mir Firefox 2 installiert. Wenn ich mir alles einrichte wie ich es brauche und den Browser schliesse, ist beim nächsten Start wieder alles wie am Anfang. Weder das Fenster bleibt in der von mir favorisierten Größe, noch die Favoriten (vom IE importiert) sind vorhanden.
    Wer kann mir helfen ?

Gruss
    Caps

• Zitat von Caps

Entschuldigt wenn ich etwas frage das in einem oder mehreren Threads schon gefragt wurde. Aber ich habe momentan weder die Zeit noch den Nerv zu suchen. Zum Thema:
    Ich habe mir Firefox 2 installiert. Wenn ich mir alles einrichte wie ich es brauche und den Browser schliesse, ist beim nächsten Start wieder alles wie am Anfang. Weder das Fenster bleibt in der von mir favorisierten Größe, noch die Favoriten (vom IE importiert) sind vorhanden.
    Wer kann mir helfen ?

Gruss
    Caps

Hi Caps,

willkommen hier im Forum :)

Auch ohne langes suchen hätte man dies hier finden können :

Schreibschutzfehler im Installer 2.0.0.1

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

und wenn du ganz bestimmt nur Firefox 2.0 hast :

Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly