Lesezeichen nicht importierbar??

  • Hallo,

    hab mal hier rumgesucht und nichts passendes gefunden.

    Ich habe die neueste FF-Version unter XP SP2 und immer wenn ich meine Bookmarks importiere,sind sie nach einen Neustart von Firefox verschwunden.

    Woran liegt das?

  • Zitat von the_official_elwood

    Seit wann tritt dieses problem auf?
    --> Schreibschutz für den Profilordner?

    Wenn das Problem seit 2.0.0.1 vorhanden ist :

    Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

    Wenn schon vorher bzw. bis 2.0 :

    Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Also der Fehler tritt erst seit der Neuinstallation auf meinem neuen Rechner auf. Davor hatte ich auch FF 2.0.0.1 und alles war ok. Naja,werd mir das mal durchlesen.Melde mich dann wieder,wenn ich das Problem nicht lösen konnte.

  • Zitat von dreiD

    Also der Fehler tritt erst seit der Neuinstallation auf meinem neuen Rechner auf. Davor hatte ich auch FF 2.0.0.1 und alles war ok. Naja,werd mir das mal durchlesen.Melde mich dann wieder,wenn ich das Problem nicht lösen konnte.

    Genau deswegen taucht es jetzt ja erst auf.
    Der Fehler im Installer tritt erst bei einer Neuinstallation samt einem
    neuen Profil von 2.0.0.1 auf.

    Wenn man ein Update von 2.0 auf 2.0.0.1 macht wird kein neues
    Profil geschrieben. Es ist ja schon eins da ...

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)