Hallo. Habe vor kurzem mein firefox 1.5 gegen 2.0 getauscht. Da ich meine eigentliche Internetverbindung im Moment nur am Wochenende nutzen kann, bin ich erst mal auf UMTS umgestiegen. Seit der Rechner nun damit online ist, gibt es Probleme im Fox 2.0, daher muss ich auch den IE nutzen. (Schluchz).
Sobald ich Firefox öffne und meine Startseite (google) geladen werden sollte entsteht das angehängte Bild, dh ich werde auf eine Seite umgeleitet.
Nach eingängiger Suche im Internet meinte Symantec, dass man localhost und 127.0.0.1 eingestellt haben muss bei der Proxy-Weiterleitung.
Das geht aber auch nicht, zumal es im Fox schon eingestellt war, da ich einen proxy vorgaukle um mehrere Rechner online zu bringen.
Im Forum habe ich nur herausgefunden, dass es sich eventuell um eine google toolbar handeln könnte. Wie kann ich die denn löschen? Wenn ich fox gesamt löschen würde, wie könnte ich denn einige themes und so behalten, vor allem auch die lesezeichen!?
Bin für weitere Hilfe dankbar, hauke.
PS.: Bilder hochladen? Es ist eine türkisblaue Seite von cPanel(r) und Apache Server.