Ich arbeite mit
- Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.9) Gecko/20061206 Firefox/1.5.0.9
- Windows XP Home
- 2 GB RAM, Pentium 4
- Norton Internet Security 2007 mit allen Modulen
- 2000er DSL Leitung
Seit ca. 3 Tagen lädt FF die ebay Startseite und dann die Loginseite nicht (d.h. nur weißer Bildschirm) oder erst nach zig Minuten und dann mal wieder nicht. Jetzt kommt nur noch eine weiße Seite bei der Startseite.
Habe es dann mit dem IE7 probiert, das selbe Problem. Habe auch den Cache geleert.
Vorher war alles ok. Hat das damit zu tun, dass ich z.Zt. 36 gekaufte Artikel im MyEbay Bereich habe und noch weitere 20 beobachte; kann aber doch nicht sein weil ich erst gar nicht mehr zum Login komme.
Habe sonst nichts verändert. Wenn ich meinen Account von einem anderen Rechner aufrufe geht alles.
Alle anderen Programme, Websites jeglicher Größe und Güte, E-Mails, alles funktioniert einwandfrei und schnell.
Ein FF Problem oder bremst meine Standard Norton Firewall was aus (obwohl ich da nichts daran geändert habe)?
Vielen Dank für die Hilfe; bin echt verzweifelt (und das als Wirtschaftsinformatiker - stöhn).