Firefox interpretiert immer Fremde sachen in den Quelltext?

  • Hi,
    ich habe ein Problem mit dem Firefox. Und zwar kann ich den Quelltext nicht richtig anschauen da der Firefox öfters Tags und andere Dinge zum Quelltext hinzufügt die nicht existieren.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    vielen Dank
    wdsl

  • hmm das kann doch jetzt nicht war sein. Ich will das jetzt nochmal testen und bekomm kein Beispiel hin.

    Ich werde das allerdings weiter beobachten, denn das Problem bestand zu 100% deswegen habe ich immer mit dem Konqueror nachkontrolliert.

    Hatte das früher schonmal vorallem bei Tabellen hat er oft <tbody> hinzugefühgt usw. Ich kann das aber gerade nicht beobachten. Gestern hat er bei einer Liste einfach Tags geschlossen die nicht da waren. Ist natürlich ärgerlich wenn man ein Fehlerhaftes Script debuggen will ;)

    mfg
    wdsl

  • ah ok das wars thx.

    Dann werde ich wohl meinen Code ohne Auswahlquelltext anzeigen debuggen müssen. Schade eigentlich diese Funktion wäre echt Praktisch aber ich verstehe auch den Grund warum man das nicht so machen kann.

    mfg
    wdsl