hallo,
ich habe das typische problem, dass wenn ich einen link eingegeben habe und ich das symbol (links) in die tab(lesezeichen)-leiste ziehe, es beim neustart verschwunden ist.
dann sind immer nur wieder die typischen symbole in der leiste vorhanden, die sich auch dort befinden, wenn man firefox gerade frisch installiert hat.
(kostenlose hotmail, links anpassen, etc.)
ich habe dann im netz gelesen, dass dies ein fehler bei der 2.00.1 version von firefox ist. also hab ich mir die 2.00er besorgt doch es ist immer noch da.
komischer weise ist das problem nur bei mir so. hab es schon von anderen rechnern ausprobiert und bei denen klappt das einwandfrei, nur bei mir nicht
jetzt würd ich gerne wissen was vielleicht bei mir verstellt sein kann oder wo der fehler genau liegt...
bitte helft mir, mfg......................
immer das gleiche problem bei allen versionen...
-
shorty84 -
19. Januar 2007 um 20:55 -
Erledigt
-
-
Zitat von shorty84
kostenlose hotmail
Hä? Das Lesezeichen ist mir gänzlich neu. Von wo beziehst Du denn deinen Firefox?Ansonsten hab ich mir sagen lassen das die Wichtig-Themen und die Forensuche, als auch die Wiki wirklich nützlich sind, und man die sich vor dem Posten zuerst mal durchlesen sollte....
Wichtig: ! Lesezeichen weg ! / Schreibschutzfehler in 2.0.0.1
-
-
Du mußt den Schreibschutz bei den Dateien im Profilordner entfernen.
Das geht schnell und einfach mit diesem Programm:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=42&id=805(aber natürlich auch manuell)
Der Profilordner befindet sich hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles