Höhe der Tableiste verringern

• Hi!

Ich probier mich zur Zeit etwas am skinnen, hab aber ein Problem:

Ich habe jetzt ewig rumgesucht und rumprobiert, aber es einfach nicht hinbekommen die Tableiste in der Höhe zu verkleinern. Die Tabs an sich konnte ich durch margin-Befehle auf 20 verkleinern, aber nun gibt es eine 3-Pixel breite Lücke über und unter den Tabs.

Menüleiste, Favoritenleiste, alles kein Problem zu verkleinern, aber die Tableiste streikt.

".tabs-stack" ist es nicht, ".tabbrowser", ".tabbar" auch nicht - jedenfalls klappt es mit "max-height" nicht.

Weiß wer wie das geht oder kennt jemand eine lückenlose, verständliche Doku?

• Zitat von captain chaos

Frag sowas am besten hier nach (oder benutz die Forensuche).

Genau so ist es.

Aber versuch mal diesen:

CSS
    /* Tableisten-Höhe */
    .tabs-frame {
       min-height: 20px !important;
       max-height: 20px !important; 
    }

Werte selber festlegen, aber unter 20 macht eigentlich keinen Sinn da die Icons sonst abgeschnitten werden.

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Hi vommie,

Zitat

Das funktioniert leider auch nicht - klappt das bei dir?

ja bei mir funktioniert das so wie oben angegeben, aber ich benutze den Code aktuell nicht.
    Allerdings habe ich auch TMP in Nutzung, wenn ich dieselbige dann deaktiviere funktioniert der Code dann auch nicht mehr.
    Einige userChrome.css oder stylish-codes sind wohl auf diverse interne TMP-Code angewiesen damit sie richtig funktionieren!

Zitat

Könnte eventuell der Pfeilbutton rechts in der Leiste ein verkleinern verhindern?

Selbst wenn man diesen Button ohne aktive TMP ausblendet, funktioniert der Code auch nicht.
    Wird bei Dir wohl auch so sein, wie hier so ähnlich u.a. in diesem Thread beschrieben:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=46091&start=15
    dadurch zusammen hängen:

Zitat von Miccovin

ich glaube ich nehme doch wieder tabmixplus...ich habe nämlich auch einige Codes in der userchrome.css, die ohne TMP nicht funktionieren...da hab ich natürlich nicht dran gedacht. Auf den Kram könnte ich zwar auch verzichten, aber so langsam wird die Verzicht-Liste doch ein wenig gross. Da merkt man mal, wie abhängig man von dem Teil ist.

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR