POPUP BLOCKER!!! WIE BLOCK ICH SEITEN??

• Hey Folks....

Hab nen Problem.. Der Popup-Blocker im Firefox lässt sich ja so hingehend einstellen, in dem man die Seiten angeben kann, welcher er nicht blocken soll... Aber ich such verzweifelt die Funktion, wo man angeben kann, das er die und die Seite blocken soll... Gibts diese Funktion im Firefox?
    Wenn ja, bitte helfen... Find sie nicht

Gruss

GodMalaria

• Zitat von GodMalaria

Gibts diese Funktion im Firefox?

Wenn Du das Häkchen gemacht hast bei Alle Popups blockieren werden alle Popups geblockt.

• Zitat von Heaven_69

Wenn Du das Häkchen gemacht hast bei Alle Popups blockieren werden alle Popups geblockt.

Erste Frage: Wo ist das fenster zum Häkchen machen? Meinst sicher das unter "Einstellungen" Da is schon nen Häkchen drin, aber es werden immer noch Popups angezeigt auf diversen Seitten.. Ich hatte mal nen PopupKiller, der listete die die momentan angezeigten Seiten auf und man konnte auswählen, welche angezeigt werden und welche geblockt werden.. Jedoch funktioniert es nur mit dem IE und nicht mit FF. Darum hätt ich das auch gern beim FF. Dann wäre er fast perfekt :)

• Zitat von Road-Runner

Ich sehe keine Popups auf dieser Seite (allerdings werden einige ads-Elemente von Adblock Plus geblockt).

Hab mir jetzt das Adblock Plus installiert... Das doch schonmal nen Anfang...

Schönen dank :)