SuperT - Leerer Tab wenn letzter Geschl. gerettet wird

• Hi

Wenn ich SuperT benutze und einen bereits geschlossenen Tab wieder öffnen will, bekomm ich als Ergebniss einen leeren Tab. Nachdem ich von Problemen in der 0.7.9 Version gelesen hab, bin ich zwar auf die 0.7.8 zurück, aber auch dort gibt es das selbe Problem. Wenn ich SuperT deaktiviere, funktioniert die Tabrettung ohne Probleme.

Ich würde nur ungern auf SuperT verzichten müssen, aber da ich oft Tabs voreilig schließe... hat jemand Rat?

• Das aktuelle SuperT hat wohl nen Bug, siehe auch diesen Thread.

Vielleicht kannst du ja deine gesamten Tab-Erweiterungen mit TabMix Plus ersetzen. Da gibt´s keine Probleme beim Tabwiederherstellen und die SuperT-Funktionen sind auf jeden Fall auch drin enthalten.

Aber Achtung: TMP am besten in einem neuen Profil ausprobieren, da es sich mit anderen Tab-Erweiterungen naturgemäß nicht verträgt.

• Mit so 'ner Antwort hatte ich gerechnet :(

Ansonsten hab ich bis auf Session Manager keine anderen Tab-Erweiterungen. TMP war mir immer so überladen, aber dann bleibt mir ja wohl keine Wahl - bis die Bugs hoffentlich ausgemerzt sind steig ich halt mal um, danke.

• Hatte vor SuperT auch TMP installiert, ist wohl so ein dreiviertel Jahr her und war damals selbst recht zufrieden. Hatte aber halt 80% der Funktionen eh deaktiviert.

Also mir ist am wichtigsten das ich mit der mittleren Maustaste auf die Tableiste geschlossene Tabs wiederbeleben kann. Ansonsten auch recht wichtig das Tabs sich erst auf eine Mindestbreite verschmalern, bevor sie aus dem Bildschirm wachsen und ich scrollen muss. Das war's auch schon, der Rest wie Closebutton entfernen oder Sperren usw sind eher Nebensache...

• Ah, TabControl ist klasse, danke :)
    Aber undoclosetab hat leider keine Option für die mittlere Maustaste (hat überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten) und bringt auch nix im zusammenhang mit dem Session Manager. Vielleicht gibt's ja in der about:config ne Möglichkeit für die mittlere Maustaste, ich such schon die ganze Zeit :-/