Uninstall Firefox wegen Lesezeichen

• Hallo,

wie bereits beschrieben, gibt es mit der Speicherung der Lesezeichen bei der V.2.001 Probleme.

Irgendwie sind mittlerweile Reg. Einträge vom Mozilla eingetragen, so dass ich diesen nicht vollständig deinstallieren kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen deinstallieren kann, d.h alle Reg. Einträge löschen kann, um dann eine ältere Version zu installieren???

Vielen Dank im voraus

• Zitat von stegmueller33

Hallo,

wie bereits beschrieben, gibt es mit der Speicherung der Lesezeichen bei der V.2.001 Probleme.

Irgendwie sind mittlerweile Reg. Einträge vom Mozilla eingetragen, so dass ich diesen nicht vollständig deinstallieren kann.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen deinstallieren kann, d.h alle Reg. Einträge löschen kann, um dann eine ältere Version zu installieren???

Vielen Dank im voraus

Deinstalliere doch einfach den Firefox ganz normal über die
    Systemsteuerung / Software.

Ansonsten kannst du ganz einfachen den Firefox 2.0 installieren.
    Die Einträge in der Reg sind die selben.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• über systemsteuerung-software bleiben die reg. einträge drin.

möchte diese aber löschen um eine ältere version zu installieren, um die lesezeichenanzeige wieder fest unter ansicht zu erhalten.

• Zitat von stegmueller33

über systemsteuerung-software bleiben die reg. einträge drin.

möchte diese aber löschen um eine ältere version zu installieren, um die lesezeichenanzeige wieder fest unter ansicht zu erhalten.

Mit der Lesezeichen Ansicht hat sich nix verändert in Version 2.0.
    Sie sind dort zu finden wie immer.

Es geht bei 2.0.0.1 nur darum, dass diese Version bei kompletter
    Neuinstallation (samt Profil) einen Schreibschutz auf einige Dateien
    des Nutzer Profils legt.

Dieses Problem wird aber mit der Installation von 2.0 umgangen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

• Übrigens lösche mal deine beiden anderen Postings zu
    deiner Frage. Einmal reicht doch ...

Posting aufrufen und dann rechts neben "Edit" das Kreuz anklicken.