Firefox hängt sich auf, immer 35sek lang

• Hallo Leute, ich komme alleine nicht mehr weiter, mein Firefox ging bis vor ein paar Tagen gut. Jetzt hängt es sich auf, und zwar immer dann wenn ich einen Link in den Favoriten speichern will.
    Runter scrollen, Ordner anwählen, neuer Ordner, und wenn ich dann ein Wort schreiben will dann bewegt sich scheinbar nichts mehr. Es dauert 35 sek. Dann kann ich das Wort für den Neuen Ordner schreiben, bestätigen und wieder 35sek. Usw. Währen den 35sek rattert der Computer und im Taskmanager wird bei Firefox angezeigt: keine Rückmeldung.
    Ich habe schon alle Dateien auf Fehler gescannt, Mülleimer und cockies gelöscht, defraqmentiert, Firefox gelöscht und neu heruntergeladen version 2.0.01, auch ein Tunup-Programm downgelodet und dateien aufgeräumt.
    Nichts hat bisher genutzt. Ich kann surfen von einer Seite zur andern, aber sobald ich was speichern will ist ende
    Ich benutze zur Zeit Windows Explorer, der funktioniert einwandfrei, sogar noch besser als früher, wohl wegen der ganzen Datenbereinigung.
    Wer weiß Rat? :?:

Vielen Dank :D , mit freundlichen Grüssen skater15
    hier meine Daten:
    System: XP
    Home Edition, version 2002
    Service Pack2
    Athlon 64 3000+
    2,01 GHzMB-RAM
    512MB DDR Arbeitsspeicher
    80 GB-Festplatte
    10/100 LAN (DSL fähig)
    6x Highspeed USB 2.0
    Anschluß : 3DSL 1000
    Provider: 1und1

genutzter Browser Firefox 2.00.1
    meine Emailad. bernd.schmidt1009 (at) freenet.de
    OpenOffice.orgCalc
    OpenOffice.org Writer/Web

• Für dein Problem hab ich grad keine Lösung, aber du solltest deine eMail Adresse hier wieder löschen (Spam Gefahr). Wenn jemand helfen kann, wird er hier die Antwort posten und dich nicht per Mail anschreiben.

MfG...