Ich will keine totale Systemwiederherstellung *mad*

• hallo

Folgendes Problem - mein Antivir funtzt nicht, habe dann ne Systemwiederherstellung gemacht, die ein paar Wochen alt ist.

Funzt ja wunderprächtig ...... aber jetzt das andere Problem, mit dieser Systemwiederherstellung ändern sich/verschwinden auch Daten auf der lokalen Festplatte D bzw. der Ordner Eigene Dateien und auch mein Firefoxprofil - dummerweise.

So, natürlich kann ich meine Daten sichern - aber mein USB Stick fast nur 512 MB.

Mist, wie bekomme ich eine 'partielle Systemwiederherstllung hin'? ganz elegant????

• CD Rohling hat auch nur paar hundert MB,

egtl. ist es kein großartiges Problem - es sind nur wenige Ordner die ich von der 'Wiederherstellung ausnehmen will" - alle daten auf Partition D sollen so bleiben wie sie sind.

gibts nicht irgendwie n schreibschutz oder so :?

• Zitat von alfablot

alle daten auf Partition D sollen so bleiben wie sie sind.

Dann nimm doch einfach die Partition D aus der Überwachung heraus und gut is. ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• oder - es sagt mir einer, wie ich lediglich alte DATEN von Antivir wiederherstellen kann?!

mein AVGuard funzt nicht mehr.

edit danke ----->

Zitat

Dann nimm doch einfach die Partition D aus der Überwachung heraus und gut is.

2 Mal editiert, zuletzt von alfablot (14. Januar 2007 um 20:04)

• Werde auf D auch mein Firefoxprofil & Thunderbird verschieben und der rest kann ruhig auf den 14.12.2006 gesetzt werden.

:P

Muss aber sagen -> SUPERBATCH (da wo man unnötige/gefährliche Dienste abschalten kann - hat meinen AVGUARD zerdeppert)

:roll:

http://www.ntsvcfg.de/

Zitat

Brunnen gefallen

ist es nicht, bin wieder auf das HEUTIGE DATUM gereist - und jetzt mache ich des besser. Aber gut, vielleicht hat ja jemand ne Idee, warum dieser Superbatch nicht mit dem Antivir zusammenpasst?