Erweiterungen

• Hallo,
    also ich bin absoluter neuling was Firefox angeht. ich habe mir den gestern installiert und nun habe ich , wie erwartet, 10.000 Fragen.
    fangen wir aber erstmal mit den erweiterungen an. wo sehe ich eigentlich was diese einzelnen erweiterungen bei mir bewirken (kleine beschreibung). ich möchte mir meinen Firefox natürlich ähnlich komfortabel gestalten wie meinen ie, ohne dabei überflüssigen müll zu sammeln den ich nie benutze.
    gruß

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Verstellung

• Also so wie ich deine Frage verstehe, willst du gute Erweiterungen installieren. Du findest alle Erweiterungen im Link in Einstellungen unter Erweiterungen. Das sind alle Englischen
    Die wichtigsten Erweiterungen , die ins Deutsche übersetzt sind, hat Nizzer auf seiner Website http://www.nizzer.de/extgermany/ zusammengefasst und auch mit einer Beschreibung versehen.

• So, vielen danke erstmal für die antworten.
    nun haben wir den salat.
    ich habe die erste erweiterung angeklickt und installieirt (es ging um <show image>
    alles lief nach plan, dann sollte ich firefox neu starten, auch klar UND DANN
    <anwendung macht fehler bla,bla,bla und wird geschlossen>
    nun sollte, nach erfolgtem neustart eigentlich das kontexmenü um den eintrag <grafik nachladen> erweitert sein, ist es aber nich
    UND NUN :?::?::?:
    also so richtige freunde sind wir noch nicht, firefox und ich
    wie gehts denn nu weiter
    gruß

• Deinstallier mal die Erweiterung mit Uninstaller 0.1. Den findest du auch bei Nizzer, so viel ich weiß. Und dann installier mal neu.
    Und: installier nicht zwei Erweiterungen auf einmal.

• hallo,
    ich habe doch garnicht 2 sachen auf einmal installiert.
    mir ging es z.b. um die themes. wenn ich die seite anklicke werden die bilder nur z.t. geladen so das ich manche sehen kann und manche eben nicht. das wollte ich ändern und nun läuft es immer noch nicht.
    wie bekomm ich das denn hin???