html werden immer mit IE geöffnet

  • Ich kann html Dateien nicht mehr mit dem Firefox verknüpfen. Auch wenn ich unter Dateitypen den Firefox einstelle (n will) wird das nicht übernommen. Was kann man da machen?
    Kann mich dunkel erinnern, dass ich das Problem schonmal hatte...fine aber die Lösung nicht mehr...

    Danke

  • Zitat von EdvonSchleck

    Ich kann html Dateien nicht mehr mit dem Firefox verknüpfen. Auch wenn ich unter Dateitypen den Firefox einstelle (n will) wird das nicht übernommen. Was kann man da machen?
    Kann mich dunkel erinnern, dass ich das Problem schonmal hatte...fine aber die Lösung nicht mehr...

    Danke

    Schaue mal hier rein :

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Standard-Browser

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)