MOIN-MOIN,
habe mal eine Frage: läuft " Site Avisor" unter Firefox 1.5.0.9 problemlos?Wäre gut zu wissen,ehe ich die Erweiterung von: http://www.siteavisor.com downloade.
Danke im Voraus! :wink:
Site Avisor
-
pittifox -
10. Januar 2007 um 13:37 -
Erledigt
-
-
Zitat von pittifox
MOIN-MOIN,
habe mal eine Frage: läuft " Site Avisor" unter Firefox 1.5.0.9 problemlos?Wäre gut zu wissen,ehe ich die Erweiterung von: http://www.siteavisor.com downloade.
Danke im Voraus! :wink:Ich hatte sie mal drauf und sie lief.
Habe sie aber wegen Nutzungsmagel wieder runter geschmissen.Du kannst sie ja mal in einem eigenen Profil austesten. Was bei
neuen unbekannteren Erweiterungen eh immer ratsam ist....:AOD:...
-
THANKS! Wieso: Nutzungsmangel? Besuchst Du nicht GOOGLE, wenn Du irgendwas suchst? Habe nämlich in der heutigen"Computerbild "gelesen,daß dann die Links(so ähnlich wie bei Linkchecker) farblich markiert werden und man so gewarnt wird,falls auf einer Seite Spyware oder sowas ist.
Oder wird dadurch der FF langsamer? -
Zitat von pittifox
THANKS! Wieso: Nutzungsmangel? Besuchst Du nicht GOOGLE, wenn Du irgendwas suchst? Habe nämlich in der heutigen"Computerbild "gelesen,daß dann die Links(so ähnlich wie bei Linkchecker) farblich markiert werden und man so gewarnt wird,falls auf einer Seite Spyware oder sowas ist.
Oder wird dadurch der FF langsamer?Langsamer nicht wirklich. Aber da ich eh ein angepasstes google
verwende, kommt Site Avisor damit nicht klar. Und vorher
hat er eh fast keine Site angezeigt, das dort was ist, da noch
nicht so viele in der Datenbank waren....:AOD:...
-
Ist sowieso fraglich, ob man dann den Hinweisen(farblich markierte Links) auch trauen kann, den Verdacht habe ich auch!
Ich danke Dir, man bist Du schnell,man,die Antworten kommen ja ruckizucki!
In anderen Foren ist das nicht der Fall!
Deswegen von mir: den goldenen Superfox!! :wink: -
@ Angel of Darkness,
habe das Teil gerade installiert und mal über Google "schmutzige" Seiten zum Test aufgerufen,also, da ist einiges(logischerweise) rot markiert! -
Zitat von pittifox
@ Angel of Darkness,
habe das Teil gerade installiert und mal über Google "schmutzige" Seiten zum Test aufgerufen,also, da ist einiges(logischerweise) rot markiert!Dann ist es inzwischen so, am Anfang war fast noch gar nix
gekennzeichnet ...
...:AOD:...
-
Wollte eben antworten,aber der Server war kurz nicht erreichbar!
Naja, die Datenbanken werden ja auch mal aktualisiert.
Sage mal, ist Mc Afee nicht auch für Antivirus zuständig oder schreiben die sich anders? -
Zitat von pittifox
Wollte eben antworten,aber der Server war kurz nicht erreichbar!
Naja, die Datenbanken werden ja auch mal aktualisiert.
Sage mal, ist Mc Afee nicht auch für Antivirus zuständig oder schreiben die sich anders?Ja, McAfee hat auch ein Anti Viren Programm im Angebot
soll aber wohl nicht mehr so gut sein....:AOD:...
-
Ich bin ja absoluter Opensource-Fan,wie Du an Firefox erkennen kannst,aber bei Antivirus setzte ich auf KASPERSKY und dank " Computerbild"(soll keine Werbung sein...) nutze ich die "alte" Security-Suite 5( Antivirus+Firewall) ohne den Antispam,weil ich ja TB nutze und der Junkfilter ist gut! Und die Suite ist 1 Jahr gratis,wenn das nix ist?!
Antivir 7 Classic ist zwar auch gut,aber kann der Erkennungsrate neuer Viren von Kaspersky nicht das Wasser reichen! :wink: