Bookmarks verschwinden trotz Neuinstallion und neuem Profil

• Hallo und Guten Tag,

leider schaffe ich es immer noch nicht, dass Firefox 2.0 meine Bookmarks beim Schließen nicht löscht.
    Habe Firefox komplett deinstalliert und neu aufgesetzt - Hat nicht geholfen.
    Dann habe ich wie im Forum geschrieben ein neues Profil aufgesetzt auf einer Partion der Festplatte die nicht schreibgeschützt. Dieses Profil erkennt Firefox auch. In dem Ordner ist auch eine Datei bookmarks.html und weitere die bookmarks-1 bis -4 heissen. Alle Bookmarks die ich anlege sind aber beim Neustart weg .

Hat noch jemand eine Idee welchen Schalter im umlegen muss damit es funktioniert ????

Vielen Dank !!!!!
    Grüße
    PlanlosimWeb

• Zitat von PlanlosimWeb

Hallo und Guten Tag,

leider schaffe ich es immer noch nicht, dass Firefox 2.0 meine Bookmarks beim Schließen nicht löscht.
    Habe Firefox komplett deinstalliert und neu aufgesetzt - Hat nicht geholfen.
    Dann habe ich wie im Forum geschrieben ein neues Profil aufgesetzt auf einer Partion der Festplatte die nicht schreibgeschützt. Dieses Profil erkennt Firefox auch. In dem Ordner ist auch eine Datei bookmarks.html und weitere die bookmarks-1 bis -4 heissen. Alle Bookmarks die ich anlege sind aber beim Neustart weg .

Hat noch jemand eine Idee welchen Schalter im umlegen muss damit es funktioniert ????

Vielen Dank !!!!!
    Grüße
    PlanlosimWeb

Hi PlanlosimWeb,

willkommen hier im Forum :)

Lies dir dies mal durch :

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo AngelOfDarkness,

das war es.
    Habe den Schreibschutz aufgehoben und ein neues Profil erstellt -- Alle Bookmarks nach dem Schließen und Neustart immer noch da.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende !

Grüße
    PlanlosimWeb