Theme exportieren...

• Willkommen im Forum!

Mir fällt da keine Möglichkeit ein, aber wozu soll das gut sein?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• EDIT:Mir ist grad aufgefallen dass das Theme seit 2.0 anscheinend nicht mehr im Extensions Ordner ist.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

EDIT:Mir ist grad aufgefallen dass das Theme seit 2.0 anscheinend nicht mehr im Extensions Ordner ist.

Also bei mir ist im Profilordner [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] im Unterordner extensions mein installiertes Theme drin, im Unterordner chrome ist die jar-Datei vom Theme.

Rudi_Radio: Wie heißt das Theme? Vielleicht findet sich das ja doch noch irgendwo.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Dann ist das Default Theme nicht im Extensions Ordner drin aber wenn die *.jar sowieso im Chrome Ordner ist...

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Dann ist das Default Theme nicht im Extensions Ordner drin aber wenn die *.jar sowieso im Chrome Ordner ist...

Das Default Theme ist wohl im Fx-Programmordner im Ordner chrome als Datei classic.jar.

Gruß Coce