Firefox speichert Einstellungen nicht

  • Ich habe folgendes Problem mit der Firefox Version 2.0.0.1:

    Wenn ich zum Bsp Lesezeichen eingebe, sind diese nach einem Neustart immer wieder gelöscht, als wäre der Firefox neu installiert worden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Zitat von UliBär

    Seufz:


    Ja, stimmt, bleibt nur noch die Frage warum die Leute den Beitrag nicht selber finden. Vielleicht sollten wir den Titel mal etwas anpassen. Wahrscheinlich können die Leute die Brücke zwischen 'Lesezeichen weg' und 'Schreibschutzfehler' nicht schlagen. Was ja auch nicht zu verdenken ist oder? hmmmm...

    ...

  • Zitat von Swampdragon

    (...) Was ja auch nicht zu verdenken ist oder? hmmmm...

    Ich will den vielen "Neuen" ja auch gar nicht an die Karre fahren - heiße sie ja auch immer willkommen.
    Aber ein bißchen Lesen und Suchen vor dem Fragen kann doch auch nicht schaden - oder? ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • ..keine Frage, 100% Zustimmung, allerdings... Du hast gehört Firefox soll gut sein, ok mal ausprobieren, du weißt was ein Lesezeichen ist, ok, gestern wars noch da, heute ist es weg.??? Und wie kommt man jetzt auf 'Schreibschutzfehler' ???

    ...