Problem mit Bookmarks

• Hallo,

ich habe meinen PC an weihnachten neuinstalliert und meine Bookmarks in der bookmarks.html gespeichert. Naja nun habe ich firefox 2.0.1 und sie versucht zu importieren was auch geht, nur wenn ich den firefox zumache und wieder öffne, sind alle weg. Extensions funktionieren nachder installation auch wenn ich bookmarks selber anlege verschwinden sie nach einem neustart des browsers.

kennt jemand das problem?
    weiß jemand eine lösung?

danke

• Zitat von jebstrong

Hallo,

ich habe meinen PC an weihnachten neuinstalliert und meine Bookmarks in der bookmarks.html gespeichert. Naja nun habe ich firefox 2.0.1 und sie versucht zu importieren was auch geht, nur wenn ich den firefox zumache und wieder öffne, sind alle weg. Extensions funktionieren nachder installation auch wenn ich bookmarks selber anlege verschwinden sie nach einem neustart des browsers.

kennt jemand das problem?
    weiß jemand eine lösung?

danke

Hi jebstrong,

willkommen hier im Forum :)

Lies mal diesen Thread durch, der als Wichtig markiert ist :

Schreibschutzfehler im Installer 2.0.0.1

Und dazu gibt es im Wiki auch noch einmal die Lösung zu dem Problem :

Forum - Wiki : Schreibschutzfehler im Firefox 2.0.0.1 Installer

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly