Erweiterung/Einstellung um halbwegs sicher "anonym&quot

• Okay Danke....hab mich hier bisschen umgesehn --- sind Sachen wie Anonymouser / Foxtor sinnvoll oder funkionieren sie überhaupt - hab den Anonymouser probiert und kann keine Seite aufrufen....... :-???

• also ich habe bei mir grundsätzlich schon mal Cookies geblockt, dadurch kann dann nicht jeder sehen ob du gerade auf einer Seite bist, auf der sein Werbebanner ist, dann damit ich wenn ich ne Außnahme brauche Cookie Button in the Statusbar, damit kann man dann einzelnen Seiten die Cookies erlauben.
    Dazu noch JavaScript nicht zugelassen und NoScript als Erweiterung für seiten, wo man JavaScript braucht da kann man die ganz einfach zulassen, aber grundsätzlich ist alles geblockt also kann nicht jede beliebige Seite einfach was über JavaScript über mich rausfinden.
    Und nicht zuletzt bruacht man natürlich auch eine gute brain.exe sonst geht nichts es bringt ja nichts wenn man überall seine Daten eingibt, dann hat sie nun mal jeder und die Anonymität ist nicht so sehr da...

und über nen Proxy ins netzt gehen dann sieht der Webseitenbetreiber nur die Adresse des Proxys und nicht deine.

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!