Blockierung aufheben

  • Also, da gibts doch die eine Seite "http://www.glitter-graphics.com"
    Da kannst du auch Backgrounds für die Homepage in Form von HTML übertragen. Auf jeder Seite der Hp ist dann ein kleines Bild mit dem Affen als Link für die Glitter Graphics Seite. So, das Bildchen war natürlich direkt auf meiner Überschrift und ich machte rechten Mausklick und bin auf "Grafiken von Glitter Graphics blockieren" gegangen....aber dann war nicht nur das Bildchen, sondern auch einige Hintergründe meiner Homepage weg...aber nicht alle, die Hälfte ungefähr...-.-
    Ich kann jetzt gar keine Hintergründe mehr dieser Seite bei mir einfügen....kann ich das nicht wieder rückgängig machen, also die Blockierung wieder aufheben? Und wenn ja, wie denn?
    Vielen Dank
    mfg Katie :)

  • Willkommen im Forum!

    Unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Grafiken laden -> Ausnahmen kannst du die Seite aus der Liste der blockierten Seiten löschen.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • :D Danke danke danke Coce!!!! :D Ich könnt Dich grad knutschen :wink:
    Echt, so simpel und doch...naja...^-^
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir noch nen super angenehmen Tag und weiter so! :D
    ganz viele liebe Grüße
    Katie ^^

  • hi!
    du solltest dir aber vllt noch mal gedanken über die farbgestaltung deiner page machen!
    im moment ist das, na sagen wir, sehr eigenwillig und schlecht lesbar... :shock:

    greez
    sjfm