Automatischens Login über USB stick

  • Hallo,
    also seid kurzem habe ich endlich auch einen USB Stick :lol: , nun gut wurde auch Zeit... :D , aber nun zu meinem Problem, dieser USB stick ermöglicht es Logins und Passworter für ein Automatisches Login zu speichern, sodass ich bei gewissen Seiten wo ein PAsswort gefragt wird, einfach den USB Stick anstecke und er loggt mich ein! Allerdings das Problem ist, das es nur mit dem IE geht, jedoch nicht mit dem Firefox!
    Auch die Firma selbst hatte ich angschrieben, sie wussten auch nicht so recht rat, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!
    Wäre euch sehr Dankbar!
    Gruß Norbert

  • Nein benutze ich nicht, ich benutze dies zuhause!
    Auc dieses habe ich bereits gelesen, das es mit der Portablen Version kein Problem gibt, aber eben die andere Version bevorzuge ich!

  • Zitat von Bergfuchs

    ....
    Auch die Firma selbst hatte ich angschrieben, sie wussten auch nicht so recht rat, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!
    Wäre euch sehr Dankbar!
    Gruß Norbert


    Wa sist das für eine Firma ? Die müssen doch ihr Produkt kennen
    und wissen, welche Browser unterstützt werden.


    Das wäre mir ja schon wieder zu suspekt. Und macht einen
    recht unseriösen Eindruck.


    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 109 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.7.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo,
    es ist die Firma transcendusa.com, folgendes haben Sie mir geschrieben:


    "Sehr geehrter Herr "Norbert" ,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Technischen Support von
    Transcend.


    Es gibt keine Möglichkeit, ohne den IE die Passwortabfrage durchzuführen.
    Allerdings ist ein Kompromiss möglich.

    Für Mozilla / Firefox / Opera etc. gibt es ein Plugin "IEView",
    das für solche Zwecke dann aus dem Firefox für ausgewählte Seiten
    den Internet Explorer öffnet, so dass Sie den Zugang per Fingerabdruck
    trotzdem nutzen könnten.
    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich
    jederzeit wieder an uns wenden.
    Ebenso sind wir immer an Rückmeldungen interessiert, wie das Problem
    gelöst werden konnte.


    Mit freundlichen Grüssen
    Customer Support Team


    Customer Support - Germany/Greece/Austria
    Transcend Information Trading GmbH
    Fax: +49 40 538 90794
    mailto: support@transcend.de http://www.transcend.de"


    Soweit so gut, dies hies, das es nicht möglich ist, eben nur mit dieser Lösung, aber ich bin nicht einer was aufgibt, deswegen dachte ich mir, das ich hier vielleich eine lösung finde!
    Vielleicht gibt es doch etwas...es würde mich freuen!