Volle CPU Last nach Ruhezustand

  • Hallo, ich habe auf 2 Laptops da Problem, dass der Firefox nach nem Reboot volle CPU Last hat. Das passiert dummerweise nicht immer. Daher ist es etwas schwierig heraus zu finden, woran es liegt. Könnte ja auch ne Erweiterung sein.

    Kennt jemand das Problem?

    Werde die Tage mal versuchen mehr Infos zusammen zu kramen, wollte hiermit nur mal hören, ob das Problem vielleicht bekannt ist, dann kann ich mir ja weitere Tests sparen, ansonsten muss ich wohl mal was suchen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Zitat von CC

    Hallo, ich habe auf 2 Laptops da Problem, dass der Firefox nach nem Reboot volle CPU Last hat. Das passiert dummerweise nicht immer. Daher ist es etwas schwierig heraus zu finden, woran es liegt. Könnte ja auch ne Erweiterung sein.

    Kennt jemand das Problem?

    Werde die Tage mal versuchen mehr Infos zusammen zu kramen, wollte hiermit nur mal hören, ob das Problem vielleicht bekannt ist, dann kann ich mir ja weitere Tests sparen, ansonsten muss ich wohl mal was suchen.

    Was verstehst du bitte unte reinem Reboot ?
    Der Aufwachen aus dem Ruhezustand (Standby-Modus) ist kein Reboot.
    Ein Reboot ist ein Warmstart (z.B. Reset).

    Mehr zum Thema Ruhezustand ( Standby) findest du auch mittels der
    Forum [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/template…mini_search.gif]Suche mit dem Suchbegriff Standby.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)