Downloads direkt auf USB-Stick speichern

  • Hi,
    hab heute versucht einige Dateien runterzuladen. In den Einstellungen wollte ich, das die Dateien direkt auf den USB-Stick gespeichert werden. In der Laufwerksliste konnt ich aber nirgends den Eintrag Wechseldatenträger sehen.


    Gruß
    zonealarm

  • Zitat von zonealarm

    Hi,
    hab heute versucht einige Dateien runterzuladen. In den Einstellungen wollte ich, das die Dateien direkt auf den USB-Stick gespeichert werden. In der Laufwerksliste konnt ich aber nirgends den Eintrag Wechseldatenträger sehen.


    Gruß
    zonealarm


    Moin,
    hat zwar nichts mit FX zu tun, aber so sollte es aussehen.
    Vielleicht macht dir Zonealarm einen Strich durch die Rechnung :wink:


    Mein Wechseldatenträger heißt Stick!
    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/1797/image1el2.th.gif]

  • Hi,
    ich glaub wir haben etwas aneinander vorbei geredet. Aber egal, jetzt klappt's plötzlich, warum weiß ich auch nicht.


    P.S.: Zonealarm hab ich schon ne weile nicht mehr auf dem Rechner! ':wink:'


    Gruß
    zonealarm