Firefox in deutsch für U3 Smart Drive?

• Hallo, habe mir ein USB U3 Smart Drive gekauft und möchte -wie auf meinem PC auch- mit Firefox surfen. Konnte jedoch nur englische Version installieren. Gibt es auch eine deutsche Version? Was muss/kann ich machen?
    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise und einen guten Start ins neue Jahr.

• Hi GuidoS,

willkommen hier im Forum :)

Installiere dir einfach das deutsche Sprachpaket für den Firefox.
    Mehr Infos dazu findest du hier :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Sprachpaket

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (7. Februar 2007 um 20:49)

• Hallo Guido!

In Heft Nr 26/ 2006 (auch auf der Jahres-CD) ist ein Kurs: U3-Stift einrichten aufgeführt. Dabei ist auch Schritt für Schritt erklärt wie man aus der englischen Version von Thunderbird und Firefox eine deutsche Version erstellt.
    Man muss vorher die deutschen Vollversionen auf dem PC installieren und anschließend die deutschen Dateien auf den Stift kopieren.
    Das Vorgehen wird genau erklärt. Ich hatte das gleiche Problem. Alles hat einwandfrei geklappt.

Viel Erfolg!