n Foren nicht...
Hallo,
die Betreffzeile hier könnte mal jemand länger modden, bitte...ich habe Firefox 1.5.0.9 (werde vorerst aus einer sehr langen Reihe von Gründen auf 2.x nicht updaten).
Hm also mein Problem in bestimmten Vbulletin Foren wie z. Bsp. http://www.patientenfragen.net
realisiert Firefox offensichtlich nicht, daß ich rechts oben die Passwortbox ausfülle und es kommt von vorneherein gar niemals ein Fenster, ob ich das Passwort speichern will. Somit merkt er sich das Passwort niemals und ich muß mich immer händisch einloggen. Woran kann denn das liegen?
Einige weitere Fragen habe ich auch noch...
Und zwar habe ich die Noscript Extension standardmäßig drin aus Sicherheitsgründen...
Bei "bösen" Webseiten kommt es trotzdem manchmal vor - trotz "voll aufgedrehtem" Noscript - daß der Firefox irgendeinen Quatsch meldet a la
XY hat einen "unerlaubten Vorgang" ausgeführt.
Dann gibts Absturz und spätestens mit dem obligatorischen "Schließen" oder "Zwangsbeenden" über Task Manager etc. stürzen 30 Browserfenster gleichzeitig ab.
Wie kann XY etwas Unerlaubtes "AUSFÜHREN" wenn herr Gott noch mal alle Skripte abgedreht "sind"? Das treibt mir echt den Blutdruck hoch.
Ich bin scheints nicht ganz der Einzige dem auffällt daß Firefox sich leicht zum Abstürzen bringen läßt...vor allem von "bösen" Seiten, aber manchmal auch von solch banalem Müll wie irgendwelchen Seiten, die irgendwelche Videos starten wollen oder die irgendwelche komischen Werbeeinblendungen starten wollen etc..
Das verstehe ich echt nicht - Skripte können nicht ausgeführt werden dank Noskript (hoffe ich) und im HTML Code WAS soll das bitte stehen um den Browser abzuschießen??
Wohlgemerkt mein Computer ist sauberst aufgesetzt und absolut frei von Malware jeglicher Art. Surfen tue ich grundsätzlich immer mit Noskript und sonstigem Pi Pa Po.
Liebe Grüße
Medizinmann99
P.S.:
Hier merkt er sich das Passwort übrigens bestens ![]()