Problem mit sync and sort / bookmarks synchronizer gelöst

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich hatte seit längerem Probleme mit der "bookmarks synchronizer" (neuer, aktueller Name "sync and sort") Erweiterung in der Art das eine Fehlermeldung auftauchte beim upload und download. Es wurde in einem kurz auftauchendem Fenster eine negative Zahl als Fehler angezeigt - Was nicht sehr hilfreich war bei der Fehlersuche.


    Jedenfalls hab ich nun herausgefunden das mein Problem zusammenhängt mit der Verwendung der foxyproxy Erweiterung.


    Die Lösung des Problems war es die IP Adresse des FTP-Servers für die Bookmarks in die Blacklist jedes Proxyserver-Eintrages aufzunehmen.


    Dachte ich schreibs mal ins Forum falls noch jemand so verzweifelt ist wie ich es war ;-)