Hallo Helferleins,
ich arbeite mit Windows 98, vor Kurzem habe ich mit einem Auge gesehen:
"Es wurde ein wichtiges Update heruntergeladen (Ff 1.5.0.9)...
Habe ich natürlich auf "Firefox neu starten" gedrückt.
Seitdem kann ich Ff nicht mehr öffnen, mein Kleiner frisst sich völlig fest !
Hab ich mir gedacht: mit windows-Explorer /software deinstallieren u. alles neu drauf- denkste, deinstallieren geht überhaupt nicht, mein Klicken wird nicht angenommen !
Was kann ich tun ??
Danke für alle Hilfe !
Hilfe: Firefox hängt!
-
Kellerwächter -
26. Dezember 2006 um 20:31 -
Erledigt
-
-
Zitat von Kellerwächter
Habe ich natürlich auf "Firefox neu starten" gedrückt.
Wieso das? Das Update sollte sich nach Akzeptanz selbst installieren und den Fx zum Neustart veranlassen. Möglw. ist da mit dem Drücken was falsch od. nicht fertig gelaufen. Am Besten ist wahrscheinlich die windowsüblich saubere Deinstallation und anschließende Neuinstallation der aktuellen Version. -
Ich hatte mich wohl etwas zu kurz gefaßt, dadurch meine Aktion ungenügend erklärt:
Es erschien das Fenster: Software-update /Firefox 1.5.0.9. bereit zur Installation: Es wurde ein wichtiges Update heruntergeladen. Fif muß jetzt neu gestartet werden, damit das Update installiert werden kann!"
Dann habe ich auf "neu starten" gedrückt!Und wie ich schon geschrieben habe: Das WIndows-übliche deinstallieren mit dem Windows Explorer /Software/deinstallieren klappt nicht! ??
Danke für`s weiter mitdenken ! -
Zitat von Kellerwächter
Ich hatte mich wohl etwas zu kurz gefaßt, dadurch meine Aktion ungenügend erklärt:
Es erschien das Fenster: Software-update /Firefox 1.5.0.9. bereit zur Installation: Es wurde ein wichtiges Update heruntergeladen. Fif muß jetzt neu gestartet werden, damit das Update installiert werden kann!"
Dann habe ich auf "neu starten" gedrückt!Und wie ich schon geschrieben habe: Das WIndows-übliche deinstallieren mit dem Windows Explorer /Software/deinstallieren klappt nicht! ??
Danke für`s weiter mitdenken !Lösche mal den Inhalt des Update-Ordners unter
Dann erstelle dir mal ein neues Profil :
Forum - Wiki : Neues Profil erstellen
...:AOD:...
-
Bin schon fast im Nach-weihnachtlichen-Streß-Urlaub, werde die Tips im nächsten Jahr verfolgen: einstweilen vielen Dnak u. ein gutes neues Jahr !