Probleme mit Firefox 2

• Ich habe ein paar Probleme:

1. Seit der installation der 2er Version verbraucht FX übelst viel Rechnerressourcen... mehr als vorher... (Im Schnitt 20% CPU und 70MB RAM) ist das normal??? Das ist nämlich irgendwie doof, weil ich gerade mal 256 RAM und 'n 1,3 Gig CPU habe.

2. Seit meinem letzten Update (Auto 22.Dez) kann ich aus'm FX nix mehr in den Zwischenspeicher laden, Sprich; Ich kann Texte, Bilder Links... einfach alles aus der Seite und der Adressleiste nicht mehr per rechtsklick oder STRG+C/Einfg in den Zwischenspeicher kopieren. Andersherum funktioniert es!

Habe ich vllt irgendwelche Einstellungen falsch gemacht? Gibt es ein Feedbacktool vom Browser aus (Ähnlich, wie Feedbackagent, der sich ja nur bei Abstürzen meldet!?), wo man Mozilla nichtmal Bugs oder so Posten kann?

Viele Fragen und hoffentlich eine Antwort :wink:

Liebe Grüße und ein frohes Fest
    Netking

• Willkommen im Forum!

Zitat von Netking

1. Seit der installation der 2er Version verbraucht FX übelst viel Rechnerressourcen... mehr als vorher... (Im Schnitt 20% CPU und 70MB RAM) ist das normal??? Das ist nämlich irgendwie doof, weil ich gerade mal 256 RAM und 'n 1,3 Gig CPU habe.

Ist das auch im Safe-Mode [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] so?

Zitat von Netking

2. Seit meinem letzten Update (Auto 22.Dez) kann ich aus'm FX nix mehr in den Zwischenspeicher laden, Sprich; Ich kann Texte, Bilder Links... einfach alles aus der Seite und der Adressleiste nicht mehr per rechtsklick oder STRG+C/Einfg in den Zwischenspeicher kopieren. Andersherum funktioniert es!

Lies mal den Wiki-Artikel FAQ: Kopieren & Einfügen [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].

Zitat von Netking

Liebe Grüße und ein frohes Fest

Danke, gleichfalls. <;)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Supi... das mit CopyPaste hat geklappt! Danke dir!

Im SafeMode arbeitet der Firefox mit 35+ MB RAM und bei aktivität mit 30-50% CPU... im Leerlauf ist nix zu spüren (0-1%) Habe aber auch nix zurückgestellt (Lesezeichen und den Rest)