Hallo,
vorgestern gings bei mir schlagartig los - bei Aufruf von Seiten mit Werbung die per Adobe Flashplayer abgespielt werden stürzt FF so tief, dass XP nachfolgt und der Rechner Anfängt beim Speicher-Hochzählen. Per IE7 hab ich mich bis zu diesem Forum gehangelt und zunächst in bester Hoffnung die "totale Deinstallation" und dann eine Neuinstallation durchgeführt. Alles leif wieder und ich war ganz froh. Dann kam ich auf ne Seite wo son grünes Logo stand und "hier Klicken um den Flashplayer zu installieren" oder so ähnlich. Da wurde man dann über die Mozilla-Seite geleitet und der Flashplayer installiert. Sofort nach Ende der Installation will sich die Seite neu aufbauen - und Totalabsturz.
Um es gleich anzumerken - 3x Viren- und Spywaretests durchgeführt - alles sauber. Daraufhin nochmal die ganze Prozedur - Total-Deinstallation von FF und neuinstallation - alles geht wieder. Flashplayer drauf absturz. Daraufhin Flashplayer sauber deinstalliert - und FF geht wieder.
Fakt ist allerdings, dass der Flashplayer bis vrgestern drauf war -ohne Probleme!!! Kann es sein, dass eventuell Registry-Einträge oder irgendwas abgeschossen wurden, weshalb der Flashplayer jetzt verrückt spielt? Oder kann man was bei FF einstellen? IE7 hat keine Probleme.
Achso - letzte Updates wurden schon im laufe der letzten Woche durchgeführt und kiefen mindestens 3 Tage ohne Probleme.
Vielleicht weiß jemand mehr.
Gruß und noch ein paar schöne Feiertage
Kaufi