benutze den firefox 2.0. bekomme in den letzten tagen ständig den hinweis, dass ich auf 2.0.0.1 updaten soll. wenn ich auf die aktualisieren-schaltfläche klicke kommt zunächst ein hinweis, das das inkrementelle update nicht verifiziert werden konnte und dass jetzt ein komplett-update eingeleitet wird. danach läuft der lade-balken ständig durch, ohne dass - auch nach minutenlangem warten - eine aktion erfolgt. beim nächsten start von firefox kommt die gleiche aktualisierungsaufforderung wieder. was ist da los?

update auf 2.0.0.1
-
jizzejazze -
22. Dezember 2006 um 08:43 -
Erledigt
-
-
Möglicherweise sind Deine Update- Dateien in Deinem Programmordner beschädigt, lese mal nachfolgend (vor allem Pkt. [5]):
Software Update - ab Firefox 1.5 -
Zitat von jizzejazze
.....danach läuft der lade-balken ständig durch, ohne dass - auch nach minutenlangem warten - eine aktion erfolgt. ....
Moin, Moin.
In der Geduld liegt die Kraft. Lass den Balken laufen. Auch bei mir trat dieses Verhalten auf.Nach warten ....warten .....warten zeigte der Balken 55% und war weiter am "downloaden". Bis zum glücklichen Ende. -
Zitat von pcinfarkt
Möglicherweise sind Deine Update- Dateien in Deinem Programmordner beschädigt, lese mal nachfolgend (vor allem Pkt. [5]):
Software Update - ab Firefox 1.5danke für den tip, werde dem link studieren. habe das problem zunächst händisch gelöst, indem ich mir auf der firefox-site die komplette setup.exe-datei heruntergeladen habe. danach klappte es mit der inkrementellen aktualisierung in sekunden...
-
Zitat von ostsee
Moin, Moin.
In der Geduld liegt die Kraft. Lass den Balken laufen. Auch bei mir trat dieses Verhalten auf.Nach warten ....warten .....warten zeigte der Balken 55% und war weiter am "downloaden". Bis zum glücklichen Ende.danke für den tip. habe das problem inzwischen händisch gelöst, indem ich mir auf der firefox-site die komplette setup.exe-datei heruntergeladen habe. danach klappte es mit der inkrementellen aktualisierung in sekunden...