Version 2.0.0.1: Keine Seite kann geladen werden.

  • Hallo zusammen,

    heute hat sich Firefox automatisch auf 2.0.0.1 erweutert und lädt nun keine Seite mehr. Immer kommt sofort (ohne langes Suchen) die Firefox Fehlermeldung: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen.

    IE funktioniert einwandfrei, ich dreh noch durch.

    Danke für jede Hilfe!!!

  • Hey, das ist es glaube ich!
    Gerade sehe ich nämlich, dass meine Zone Alarm Firewall gar nicht mehr installiert ist. Keine Ahnung warum, vielleicht weil ich sie nicht upgedated habe.
    Jetzt geht alles wieder. So ganz weiß ich zwar nicht warum, aber was solls...

    Danke nochmals!!!

  • hi
    bekomme auch eine e-mail wegen FF habe auf inst. gedrückt und alles ist einwandfrei gelaufen.
    habe nur noch nicht rausgefunden, wie man e-mails versenden kann. bin doch ein blinder im COMP.leben.
    vielcht. kann mir ja jemand einen tipp geben
    danke peter

  • Zitat von peter1304

    hi
    bekomme auch eine e-mail wegen FF habe auf inst. gedrückt und alles ist einwandfrei gelaufen.
    habe nur noch nicht rausgefunden, wie man e-mails versenden kann. bin doch ein blinder im COMP.leben.
    vielcht. kann mir ja jemand einen tipp geben
    danke peter

    Ich nehme mal an, Du hast nicht eine Email bekommen, sondern eine Meldung, dass ein Update verfügbar ist.

    In Firefox kannst Du keine Emails versenden oder empfangen (es sei denn, über web.de oder gmx.de oder ähnliche Anbieter). Du kannst aber das vom Fuchs 1.5 bekannte Feature per Erweiterung nachrüsten.

    http://www.at2907.net/tipps/index.php?q_id=18

  • hi mod.
    danke für deine info.
    leider habe ich mit WEB.DE so schlechte erfahrung gemacht
    daß ich diese seite meide wie der teufel das weihwasser.
    mit alles anderem kann ich leider nichts anfangen, weil:
    ich bei ARCOR meinen account habe und auch soweit mit diesen anbeiter zufrieden bin.
    danke für deine info und hilfe
    ein frohes fest,guten rutsch und alles was du dir wünscht in erfüllung geht
    gruß aus berlin peter

  • Zitat von peter1304

    hi mod.
    danke für deine info.
    leider habe ich mit WEB.DE so schlechte erfahrung gemacht
    daß ich diese seite meide wie der teufel das weihwasser.
    mit alles anderem kann ich leider nichts anfangen, weil:
    ich bei ARCOR meinen account habe und auch soweit mit diesen anbeiter zufrieden bin.

    Ich kenne Arcor nicht. Ist dieses Mailkonto webbasiert, d.h. Du kannst Mails im Browser lesen und schreiben (ähnlich wie bei web.de?)

    Falls dem so ist, vergiss den Tipp mit der Erweiterung.

    Allerdings kann ich Dir dann auch nicht weiterhelfen, da ich, wie gesagt, nicht bei Arcor bin und auch deren Maildienst nicht kenne (Es gibt Arcor nicht in Luxemburg).

    Zitat

    danke für deine info und hilfe
    ein frohes fest,guten rutsch und alles was du dir wünscht in erfüllung geht

    Vielen Dank. ich wünsche Dir das Gleiche (und dass ein Arcor-Benutzer Dir hier helfen kann).

  • Hallo, ich habe dasselbige Problem auf meinem Rechner, seit das neue Update installiert wurde.
    Das kann es aber nicht sein.
    Ich habe weder die Zeit, noch Lust, mich stundenlang hinzusetzen, nur weil ein Update nicht funktioniert.
    Lasst Euch etwas einfallen, ansonsten muss ich auf Firefox verzichten.
    Bislang war ich aber sehr zufrieden.
    Ich arbeite am PC und habe Win2000.
    Bitte sagt mir jemand, wie ich das Problem schnell und einfach loswerde.
    Danke
    Andre

  • Zitat von andre470

    Hallo, ich habe dasselbige Problem auf meinem Rechner, seit das neue Update installiert wurde.
    Das kann es aber nicht sein.


    Was kann es nicht sein?
    Meinst du damit bei dir wird das Problem nicht durch eine Firewall verursacht?

    Gruß
    Werner