Probs mit FF2.0

• Hab eben den FF2.0 installiert und sehe schon das sich etwas wesentlich geändert hat das ich so nicht will.
    Es gibt Seiten da öffnen sich Bilder in einem Pop-Up, dieser erscheint beim ersten mal auch da wo er soll - in der Front. Beim öffnen eines weiteren Bildes bleibt das Pop-Up im Hintergrund. Beim FF1.8 war das nicht so. Die Einstellungen unter Extras und Tabbrowsing haben sich nicht veränder´t. habe hier auch schon alles probiert nur funktioniert das nicht.

Also, am besten sagt mir jemand wo ich meinen alten 1,8 Browser wieder herbekomme denn der neue sagt mir damit garnicht zu

• Zitat von huzy

Hab eben den FF2.0 installiert und sehe schon das sich etwas wesentlich geändert hat das ich so nicht will.
    Es gibt Seiten da öffnen sich Bilder in einem Pop-Up, dieser erscheint beim ersten mal auch da wo er soll - in der Front. Beim öffnen eines weiteren Bildes bleibt das Pop-Up im Hintergrund. Beim FF1.8 war das nicht so. Die Einstellungen unter Extras und Tabbrowsing haben sich nicht veränder´t. habe hier auch schon alles probiert nur funktioniert das nicht.

Also, am besten sagt mir jemand wo ich meinen alten 1,8 Browser wieder herbekomme denn der neue sagt mir damit garnicht zu

Hi huzy,

willkommen hier im Forum :)

Für dieses Verhalten ist eine JavaScript Option zuständig.
    Du findest sie unter :

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: JavaScript Erweitert

Dort aktiviere/deaktiviere einfach die Option Fenster vor oder hintere
    andere Fenster legen

Im übrigen gab es kein Firefox 1.8, du meinst bestimmt Firefox
    1.5.0.8.

Du findest sie unter :

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html

Bedenke das du aber bei einem downgrade von 2.0 wiede rauf 1.5.0.8
    ein neues Profil anlegen solltest :

Wiki : FAQ - Was ist beim Downgrade von FX 2.0 auf 1.5 zu beachten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly