Greasemonkey, aber eigentlich alle Erweiterungen

• Ein passender Titel fällt schwer.

Versionsinfo: Fx 2.0
    Erweiterungen

Problem 1:
    Greasemonkey Usersripte wie z.B. Endlospage werden nicht verarbeitet.

Problem 2:
    In der Erweiterungenliste (wieso heißen die Dinger jetzt eigentlich Addons?) steht bei allen Erweiterungen "zu ihrer Sicherheit deaktiviert", was aber bis auf die COD Toolbar de facto nicht der Fall ist.

Weiß jemand Rat?

• wg. Addons... das wurde auf höchster Ebene so beschlossen, weil Theme/Extensions zusammen gelegt wurden. Steht hier irgendwo erklärt. Der Herr Topal kann da nix machen, ist auch keine Willkür von ihm.

Meine GreaseMonkey-Scripte funktionieren. Also die, die ich habe. Einige mußte ich aber auch entsorgen, da mangels Kenntnisse eine Modifizierung nicht in Frage kam und kommt ;)

zu der "Deaktivierung": *schulterzuickt* keine ahnung warum. Vielleicht mal de- und wieder installieren.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Die Skripte sind ok, auf meinem Linux Rechner laufen sie.

Deinstallation/Installation habe ich schon probiert, hilft leider nicht. Naja, die Erweiterungen laufen.

Addons: Langsam haben die bei Mozilla dann echt einen Knall wenn die den Übersetzern soetwas vorschreiben. Aber naja, man denke dabei an Debian/Mozilla/Firefox/Iceirgendetwas.
    Dann werde ich mal die alternative Übersetzung wieder im Forum suchen.