Fx 2.0.x vs ColorZilla auf Linux

  • Sagt mal, hat jemand den "Eyedropper" der ColorZilla Erweiterung mit dem Fx 2.0 am Laufen?
    Bei mir bekomme ich nur eine Fehlermeldung wenn ich eine Farbe mit dem "Eyedropper" "picken" will. Liegt es vielleicht an der Anpassung an die zweier Version vom Fx? Denn mit dem Fx 1.5.x lief es noch ohne Probleme.
    Die Tips auf der HP der Erweiterung habe ich schon durch, kann also nur vermuten, dass es am der Zusammenarbeit mit dem Fx 2.0.x liegt.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Also ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung das der "Eyedropper" nicht funktionieren würde und dass aber die anderen Funktionen davon nicht beeinträchtigt wären.
    Muss ich doch wohl ein neues Profil erstellen um alle Einträge vom ColorZilla heraus zu bekommen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!