Formulare automatisch ausfüllen

• Hi,

gibts ein Extension, was anmelde-Formulare automatische ausfüllt? ich kenne nur inFormEnter aber da muss man jedes Feld einzeln auswählen. ich will eine Taste drücken und er trägt überall alles ein, was er so meint, dass des da hingehört! andere browser machen des sehr schön.. gibts da was?

• Zitat von pipsen

Hi,

gibts ein Extension, was anmelde-Formulare automatische ausfüllt? ich kenne nur inFormEnter aber da muss man jedes Feld einzeln auswählen. ich will eine Taste drücken und er trägt überall alles ein, was er so meint, dass des da hingehört! andere browser machen des sehr schön.. gibts da was?

Hi pipsen

Das bringt doch der FF schon mit.
    Unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik muss der Haken bei "Daten speichern, die Formulare oder die Suchleiste eingegeben werden" gesetzt sein und unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter muss der Haken bei "Passwörter speichern" gesetzt sein. (Bei FF 2.0)
    Falls du eine frühere Version besitzt (1.5.0.x) kann es sein das die Einstellungen an anderer Stelle sind und etwas anders heißen. Sollte aber genauso einfach sein. :)

Gruß
    Mike

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons