Hallo,
seit ich zu FF2 gewechselt habe öffnen sich beim Start immer 2 TABS für meine homepage.
Wie kann ich das abstellen? Hab leider nix gefunden und das nervt beim schliessen von FF.
Danke für jede Antwort.
Hali
Hallo,
seit ich zu FF2 gewechselt habe öffnen sich beim Start immer 2 TABS für meine homepage.
Wie kann ich das abstellen? Hab leider nix gefunden und das nervt beim schliessen von FF.
Danke für jede Antwort.
Hali
Zitat von halibuayaHallo,
seit ich zu FF2 gewechselt habe öffnen sich beim Start immer 2 TABS für meine homepage.Wie kann ich das abstellen? Hab leider nix gefunden und das nervt beim schliessen von FF.
Danke für jede Antwort.
Hali
Schau doch mal unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein ob deine Startseite 2x eingetragen ist. Wenn ja, doppelten Eintrag löschen.
Gruß
Mike
Win sind denn Deine Einstellungen unter Menü | Extras | Einstellungen | Startseite? Startest Du vllt. mit der letzten Sitzung?
Zitat von halibuayaHallo,
seit ich zu FF2 gewechselt habe öffnen sich beim Start immer 2 TABS für meine homepage.Wie kann ich das abstellen? Hab leider nix gefunden und das nervt beim schliessen von FF.
Danke für jede Antwort.
Hali
Hi halibuaya,
willkommen hier im Forum ![]()
Was steht denn unter
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Allgemein :arrow: Start
ist dort nur eine URL eingetragen oder zweimal die gleiche ?
...:AOD:...
Hallo,
ich hab keine Extras, wo finde ich die bitte?
Hab nur: File Edit View History Bookmarks Tools Help
Bei Tools Options finde ich auch keine Extras
Hab FF in English installiert.
Danke
Hali
Hallo,
auch nix.
Muss wohl die Deutsche Version installieren.
Danke.
Hali
Hallo AoD,
Jetzt hab ich Tools, Options, Tabs New pages should be opened in a new Tab getickt und siehe da: Alle Tabs sind weg.
Schon komisch.
Hali