S: Erweiterung, die Javascript-Links in neuem Tab aufmacht

  • Hallo!

    Vermutlich kennen viele das Problem:
    Ich mache bei Seiten mit vielen Links die Links mit der mittleren Maustaste auf, damit sie in einem neuen Tab aufgehen.
    Problematisch ist das, wenn die Seiten mit JavaScript-Links geladen werden, dann habe ich eine leere Seite und in der URL steht z.B. "javascript:HI(22469,0)" (jetzt ein Beispiel von Expedia.de, wenn man in den Ergebnislisten sich die Hoteldetails anschauen möchte).

    Jetzt hätte ich einfach gerne eine Erweiterung, die mir den Link in die richtige URL umwandelt und in einem neuen Tab öffnet.

    Gibt es so eine Erweiterung?

    Danke!
    A.M.

  • Mich quälen diese schrecklichen Javascript-Links, die sich nur im selben Tab öffnen lassen, schon seit Jahren und scheinbar ist kein Kraut dagegen gewachsen oder programmiert.
    Beispiele sind die Links hier, wenn man aus einer Artikelliste eine Artikelbeschreibung mit Mittelmausklick aufrufen möchte
    ... oder hier die Links in der mittleren Liste, die auf den Klick mit der mittleren Maustaste/Rad überhaupt nicht reagieren.
    Nicht einmal das Addon Intelligent Middle Clickums als spärlicher Nachfolger von Smart Middle Click bewirkt irgendetwas :traurig: