Ausdrucken mehrseitiger Dokumente in FF fehlerhaft

  • Folgende Testseite wird in FF korrekt dargestellt, jedoch nicht korrekt ausgedruckt. "Position:absolute" wird vom Druck-Interpreter nicht richtig umgesetzt. Hier eine Testlink: Testseite
    die Druckvorschau zeigt die 3 Bilder alle auf der 1.Seite. Wies richtig aussehen sollte, zeigt Opera oder IE, (6 od. 7).
    Ansonsten gefällt mir FF 2.0 sehr gut. Möchte Ihn als Standardbenützeroberfläche für meine Intranet-Programme nutzen. (vorallem seit ich weiss, dass IE7 nicht für Win2k verfügbar sein wird.)

  • Zitat von arbyter

    ..... die Druckvorschau zeigt die 3 Bilder alle auf der 1.Seite. ......


    Moin, Moin.
    Bei mir zeigt die Druckvorschau nur 1 Foto auf der ersten Seite. Auch wird nur nur ein Bild gedruckt. Liegt es am Server der Website, die die Seite darstellt? Ich habe so etwas bei anderen Websites im Netz noch nicht festgestellt.
    Wer kennt die Lösung?

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • ist schon fast eine philosophische Frage.. aber es bringt mich auf die Idee den Testausdruck zu modifizieren, so dass drei unterschiedliche Positionen vorkommen.. wart einen Moment, dann solls erscheinen.
    Am Server kanns nicht liegen, kriege dasselbe Resultat lokal bei mir (XAMPP auf WIN2k) und beim Webhoster (LINUX version??)
    Die Lösung wird sein: ein Update von Firefox.. nur wie erreiche ich das?


    danke übrigens für die Antwort