Videoinhalte werden nicht dargestellt

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo!


    Bei mir werden nicht immer die Videoinhalte dargestellt. Videos von YouTube und VideoGoogle werden problemlos abgespielt.
    Aber Videos von MyVideo werden nicht abgespielt. An der Stelle wo das Video zu sehen sein sollte wird der Kasten nicht einmal dargestellt, sondern ich sehe nur eine einfache leere Zeile.
    Mit dem IE besteht dieses Problem nicht.


    Warum läuft werden Videos von MyVideo nicht abgespielt???

  • Nun, da du nichts gepostet hast was den Firefox selber angeht kann ich nur raten und momentan fällt mir einfach nichts ein.


    Bei mir funktioniert myvideo übrigens problemlos. Wie bei YouTube und GoogleVideo wird das Flashplugin benutzt.

  • MyVideo läuft hier auch ganz normal.


    Wenn du AdBlock verwdendest, kannst du mal versuchen dieses auf der Seite zu deaktivieren. Vielleicht wird ja ein Element geblockt.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Ich nutze Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0.


    Reicht das oder brauchst du noch mehr Infos? Dann bitte genau, was.


    Weil die anderen Videos abgezeigt werden, habe ich keine Idee, woran es liegen könnte.

  • Zitat von mail4y

    Was ist AdBlock?


    Eine Erweiterung (neudeutsch: Add-On), die Werbung blockiert.


    Gruß
    Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons