Leider nochmals: Lesezeichen verloren

  • Hallo,
    ich habe hier schon viel gesurft und gefunden, aber mein Problemchen konnte ich noch nicht lösen: Meine Lesezeichen sind weg - ich weiß auch nicht, warum. Ich habe brav die Datei bookmarks
    aus dem Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\
    Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\51fspettq.default\
    bookmarkbackups
    geholt, umbenannt in bookmarks.html und in den Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile hineinkopiert (117kb), so daß die "neue" Datei (1kb) überschrieben wurde. Fox war dabei geschlossen. Nun öffne ich ihn - und es hat sich nix geändert...


    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank für jeden Hinweis!


    MrVette

  • Moin, Moin. - Willkommen hier im Forum.
    Vielleicht ist die Datei localstore.rdf im Profilordner (NICHT unter C:\Programme\Mozilla Frefox) beschädigt.


    Schliesse den Ffx und lösche diese Datei. Dann starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von MrVette

    ... umbenannt in bookmarks.html und in den Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile hineinkopiert (117kb)


    Du hast die Datei in das Programmverzeichnis kopiert, sie gehört aber in den Profilordner, bei dir ist das offenbar C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\
    Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\51fspettq.default
    .


    Gruß
    Werner