Was hört Ihr gerade?

  • KoRn haben ihre New Metal Ära hinter sich :wink:

    Redcraving - Faraway

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Korn ist doch kein New Metal, die haben höchstens bands gefördert die welchen machen. Gerade das erste Album hat mit New Metal soviel zu tun wie HipHop mit irgendwas Positivem.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Was ist denn KoRn deiner Meinung nach? Übrigens das neue "untitled" Album ist auch nur eine Kopie der letzten Platten. Nach Untouchables kam nur noch warme Luft...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Hör dir mal Linkin Park(bis auf das aktuelle Album) mal an dann weisst du was new Metal ist.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von Etymotic

    Was ist denn KoRn deiner Meinung nach? Übrigens das neue "untitled" Album ist auch nur eine Kopie der letzten Platten. Nach Untouchables kam nur noch warme Luft...

    Jedes Album hört sich anders an. Von einer "Kopie" kann da keine Rede sein.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Klar hört sich jedes Album "anders" an aber das stumpf gleich bleibende Schema mit der Drop D gestimmten Bass Gitarre, die immerzu am schrammeln ist, ist nun mal typisch KoRn like=New Metal. Leute es war nun mal ein Trend und da wurden Bands wie KoRn, Linkin Park usw. in die Schublade gesteckt wie viele andere Bands auch, die Sprechgesang mit riffigen Gitarren kombiniert haben. KoRn gehören mit den Deftones zu den Pionieren des Genres auch wenn sie sich total unterschiedlich anhören. Ich hab diese "Rap-Rock" Phase lange Zeit meiner Jugend gehört und weiß wovon ich rede und da sind so ziemlich die meisten meiner Meinung, die sich mit der Musik näher beschäftigt haben. Nur natürlich nicht die eingefleischten Fans, die es nicht wahrhaben können, dass nach einem Bombendebüt die Eigenständigkeit zwecks kommerz nachgelassen hat :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Zitat von MonztA

    Weil ein Kumpel Slayer hört. ;)


    Ich kenne/kannte auch einen, der Slayer hört. Der war/ist die größte Missgeburt die ich jemals gesehen habe. Aber ich will das jetzt nicht auf alle Slayer-Fans verallgemeinern.

    Ich bin der Beste hier. In meinem Zimmer zumindest.

  • Zitat von Ridley

    Uiuiui solche Wörter gehören hier aber nicht ins Forum.


    Ja ok. Ich drücke es mal anders aus: Er war/ist ein Mensch, der es niemals schaffen wird, so zu denken, wie ich. Er hat einfach ein anderes Gehirn und/oder wurde anders erzogen. Nicht, dass es ihm schlecht gehen würde, aber wenn er es schaffen würde, so zu denken wie ich, dann würde er (noch) besser leben.

    A Propos Thread: Ich 'höre' gerade:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin der Beste hier. In meinem Zimmer zumindest.

  • Du solltest dich allerdings auch nicht wundern wenn es leute gibt die den Verdacht haben das du ein überhebliche, arroganter Egozentriker bist der sich seiner Umgebung überlegen fühlt ohne zu merken wie lächerlich er sich macht.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5