Subway to Sally - Tanz auf dem Vulkan
Aus dem neuen Album, das mit meiner Hilfe sogar in den Top 10 ist! :roll:
Was hört Ihr gerade?
-
-
Dazu habe ich genauso beigetragen, Pflichtkauf gewesen für mich, habe jede StS-CD. *g*
Und seit heute habe ich die beiden neuen Samsas Traum-Alben, also gleich mal loslegen mit guter neuer Musik:
Samsas Traum ~ Janis' Lied
-
Rammstein - Sonne (Instrumental)/Links 2-3<--- ich wette, dass niemand von hier speziell diesen Remix je gehört hat
Im Reich der Sonne CD2, 2001
-
Samsas Traum - Heiliges Herz
=)
(Verdammt, sind diese beide Alben geil aufgemacht..)
-
Jo, ist echt n Wahnsinn.
Samsas Traum ~ Der Tag stummer Rache
-
JAZZ IST ANDERS
-
Bodo Wartke ~ Da muss er durch
-
Um hier mal ein bischen Abwechslung und ein andres Gengre einzubringen, möchte ich diesen Track vorstellen. Und für diejenigen, denen das zu 'gangsta' ist, habe ich noch das hier.
(Kann mir aber schon vorstellen, dass das hier wohl kaum jemand hört...;)) -
die ärzte - Nur einen Kuss
-
Foo Fighters - Erase Replace
-
Die Ärzte - Lasse Reden
-
die ärzte - Allein
-
-
-
Zitat von Snake
Um hier mal ein bischen Abwechslung und ein andres Gengre einzubringen, möchte ich diesen Track vorstellen. Und für diejenigen, denen das zu 'gangsta' ist, habe ich noch das hier.
(Kann mir aber schon vorstellen, dass das hier wohl kaum jemand hört...;))mit 50 kann ich nix anfangen, aber das crip walk video ist cool
-
Zitat von Nub
Du wiederholst dich, Retard. :x -
In Flames - December Flower
-
-
die ärzte - Niedliches Liebeslied
(das Album wiederholt sich bei mir seit Freitag letzte Woche, so ziemlich ununterbrochen
-
Tzz...das veröffentlicht die beste Band der Welt ein neues Album und die Welt steht Kopf! :lol:
Aber irgendwie juckts mich, Jazz ist anders auf Vinyl zu kaufen...Japanische Kampfhörspiele - Der Hund kriegt nichts
Kennt die Band wer? Ich find die genial. -