Problem mit Firefox

• Nabend Liebes team ich hab folgendes Problem :

Ich sogar in Fotos :D

[Blockierte Grafik: http://s1.images.to/img/4cfe10a57ca2decc2742de330050e19b/tFirefox2.0.JPG]

zu 1. das ist jetzt ein 5cm breiter streifen im Firefox
    zu 2. Der ladebalken hort garnicht mehr auf zu laden
    zu 3. im Download Manger wird nichts mehr angezeigt selbst die datein die man downloadet nicht mehr

vllt wollte ihr auch noch wissen mein rechner

Pentium 4 3,6 Ghz
    Windows Xp Home
    512 DDR
    Readon x800GTO

Das alles ist passiert nach einen Bluescreen aber Firefox war nich die ursache für den bluescreem

ich hoffe ihr könnte mir helfen und mein Problem beheben denn Firefox ist mit abstand der beste browser und ich will ihn nich aufgeben :D

• Willkommen im Forum!

Der Screenshot ist leider etwas klein geraten ;-), aber ich denke ich kann dir zumindest für zwei Probleme Hinweise anbieten:

1: FAQ: Code (Link)
    3: Lösche mal bei geschlossenem Firefox die Datei downloads.rdf aus dem Profilordner (Link).

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Da dein Screenshot so klein ist, kann ich nicht genau erkennen, was da in der erhöhten Statusleiste steht, ist das nur ein ^? Hast du Safe-Mode und neues Profil ausprobiert?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Ich hab soweit gernicht gemacht ich war am Saugen von wichtig Daten für arbeiten auf einmal hatte ich ne Bluescreen aba nicht ausgelöst von FireFox seit dem hab ich die Problem kein Profiel un im safe mode hab ich auch nicht gemacht

• Zitat von PoKeRFaCe1987

[...] kein Profiel un im safe mode hab ich auch nicht gemacht

Das sind aber doch genau die Hinweise, die im oben genannten Artikel genannt werden. :?

Gruß Coce