Firefox bleibt 'hängen'

• hallo, ich habe seit 29.11.2006 den neuen aldi pc! dort habe ich sofort firefox2.0 installiert, wie bei meinen anderen 3 pc's auch!
    doch hier habe ich jetzt das problem, dass sobald ich 6-7 fenster mit firefox geöffnet habe sich der browser 'aufhäng' und dann nur noch über den task manager geschlossen werden kann. ich habe firefox dann auch schon wieder deinstalliert und wieder neu installiert, aber es tauchte wieder das selbe problem auf!
    hat mir jemand einen rat?

Viele Grüße

Bododol

• Du schilderst das Problem ohne nähere Angaben zum OS, Profil usw. Da Du von einem extra PC sprichst, denke ich an Internet-Blockier- und -Brems- Software, aber auch an Treiber (bspw. GraKa). Vllt überprüfe zunächst in diese Richtung!

• Zitat von bododol

hallo, habe xp prof. und das Betriebssystem erst neu aufgespielt, sonst habe ich nur antivir und office 2002 installiert, sonst nichts!

Was für ein AntiVir ?

Keine Firewall ?

Was für eine CPU ?

Passiert dies bei bestimmten Seiten, wenn ja welche ?

Passiert es auch mit einem neuen Profil ?

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

Welche Plugins und welche Erweiterungen sind installiert ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly