automatisher Formular-Eintrag

  • Hi zusammen,

    Firefox (bei mir die 0.8 DE) trägt ja Passwortinformationen erst automatisch ein, wenn die Seite vollständig geladen ist. Kann man irgendwie anweisen, das die Daten sofort eingetragen werden ?

    Danke für eventuelle Antworten


    Bender

    p.s Is zwar kein Monsterproblem ;) , aber z.B. bei ogame fällts mir moderat auf den Wecker

  • Zitat von Bender_Unit_22

    Hi zusammen,

    Firefox (bei mir die 0.8 DE) trägt ja Passwortinformationen erst automatisch ein, wenn die Seite vollständig geladen ist. Kann man irgendwie anweisen, das die Daten sofort eingetragen werden ?

    Dazu gibt es glaube ich nichts. Macht ja auch keinen Sinn, Passwörter in eine nur zur hälfte geladenen Webseite einzutragen ;)

  • Doch es macht schon großen Sinn, wenn die Passwörter gleich eingetragen werden.
    Dann könnte man auf Stop gehen und sich einloggen, wenn man so auf Stop geht trägt er die Passwörter nicht mehr ein.
    Der Browser wartet ja manchmal nur darauf das Bilder auf der Seite noch fehlen, auf die Bilder kann ich aber Verzichten ;)

  • Im Mozilla benutze ich zB. auch die Prefbar wo man Bilder, Javascript usw. Abschalten kann, nutzt alles nichts.
    Man wartet sich einfach zu tote, obwohl das Einlogformular schon angezeigt wird, dann heist es halt Abbrechen und die Daten per Hand eingeben.