Auslastung, Popups, keine Reaktion

• Basis:
    Tritt sowohl bei Fx 1.5.0.8 als auch 2.0 auf. Profil ist das gleiche, soll heißen, Kopie von der 1.5 auf 2.0 aktualisiert.

Wo:
    Seitenunabängig, beliebige Popups.

Wann:
    Wenn ich auf Links klicke, die ein Popup öffnen z.B. computerbase. de und dann Bilder ansehen, dann habe ich eine kleine Weile eine 100 Prozent Auslastung und im Fuchs kann ich nichts machen. Das dauert eine Weile.

Installierte Erweiterungen:
    Folgen, ebenso wie Test mit neuem Profil.

Hat jemand ähnliches beobachten können? Habe im Moment sehr wenig Zeit zum Testen und das wird sich noch bis April so hinziehen, von daher habe ich noch nicht die etwa 34 Erweiterungen daktiviert und einzeln aktiviert.
    Ich hoffe jemand kennt das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung.

• nee grad weiß ich keine Lösung auf für dein Problem. Aber wenn es dir zu dumm ist alle Erweiterungen hier einzeln auf zu zählen, dann empfehle ich dir InfoLister, diese Erweiterung stellt für dich ne Liste von deinen Erweiterungen zusammen... dann kann dir hier wahrscheinlich am besten geholfen werden...

und noch was: tritt das Problem auch im Safe Mode auf???? (Im Safe mode sind alle Erweiterungen deaktiviert.... wenn es da nähmlich auch auftritt, brauchst du gar nicht erst versuchen jede Erweiterung einzeln zu deaktivieren, das kostet dann nur unnötig Zeit und bringt nix....

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Safe Mode und neues Profil wären jedenfalls sehr interessant.

Es könnten auch schlicht Probleme durch irgendwelche Altlasten von 1.5 sein, soll ja auch vorkommen.

Siehe Menu Editor der die Rechtschreibkorrektur frisst, wenn für 2.0 nicht eine neue menuedit.rdf gemacht wird.

• Also sowohl neues Profil als auch safe mode zeigen nicht das Problem.

Meine Erweiterungen sind:

Adblock Plus [de] 0.7.2.2:
    BBCode [de] 0.4.1.3:
    bioFOX 1.1.4:
    BookmarksHome [de] 1.5:
    CoD Community v3.0 DE Toolbar 1.0.1.30:
    Cookie Button in the status bar [de] 0.8.9:
    DOM Inspector 1.8.1:
    Download Statusbar [de] 0.9.4.5:
    DownThemAll! 0.9.9.7:
    easyGestures 4.0.1: [en-US] -
    Enhanced History Manager [de] 0.5.8.04:
    Extended Statusbar 1.2.5:
    Favicon Picker 2 [de] 0.3.4.1: E
    Greasemonkey 0.6.6.20061017.0:
    InfoLister 0.9f:
    Launchy 4.2.0: O
    Menu Editor [de] 1.2.3:
    MR Tech Local Install [de] 5.3.2.1:
    NoScript [de] 1.1.4.5.061030:
    OpenBook [de] 1.3.4:
    Password Save [de] 0.5:
    PrefButtons [de] 0.3.4:
    QuickNote [de] 0.6.0.3:
    ScrapBook [de] 1.2.0.6:
    Tab Mix Plus 0.3.49.061028:
    Tab Preview 0.3:
    Talkback 2.0:
    Update Notifier [de] 0.1.5.2:
    Web Developer [de] 1.0.2:

• Nach einer Idee habe ich die Lösung bei mir gefunden. Hab meinen Linux Rechner mit fast den gleichen Erweiterungen und das dann mit meiner 1.5.0.8 Version verglichen.
    3 Erweiterungen blieben übrig, der schuldige ist bei mir die COD Toolbar.
    Ich denke mal die wirst Du nicht haben, aber deaktiviere zum testen mal Toolbars bei Dir.