Probleme beim Anschauen von Fotos

  • Zitat von trueman

    also ich verwende auch firefox 2.0. es muss irgend ein Property sein, dass bei mir falsch eingestellt ist. es fragt sich nur welches?

    Versuche es mal im Safe-Mode.

    Safe-Mode

    Evtl. schiesst dir ja irgendeine Erweiterung quer.
    Kandidaten dafür wären NoScript oder z.B. Adblock (Plus).

    ....:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ich denke ich kann dein Problem nachvollziehen - bei mir läufts so:
    (liegt vermutlich am Skript, das zuerst das Bild lädt und dann erst das PopUp öffnet)


    - einfacher Klick auf das Bild, etwas warten - das Fenster öffnet sich mit dem Bild

    - Klick auf das Bild - keine Geduld - noch einmal klicken - das Fenster öffnet sich und schließt sich gleich

    Probier mal folgendes: klick auf das Bild, warte etwas (5 Sek) - wenn das Bild dann angezeigt wird, klicke auf die Vorschau des Bildes - das PopUp wird sich schließen.

    Ich hoffe es ist klar, was ich meine 8)

    PS: obiges funktioniert bei mir so

    EDIT:

    habe mir gerade das Skript auf der Seite angesehen - die Bilder werden da irgendwie mit einem Flash-Plugin angezeigt (?) - da dürfte wirklich was mit dem Skript nicht ganz stimmen.