firefox2: Links in ebay funktionieren nicht

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Firefox&Ebay, zu dem ich im Forum keinen Lösungsweg gefunden habe.

    Seit der Installation der Version 2 funktionieren die Links zu den Artikeln, die ich in "mein ebay" unter Beobachtung habe, nicht. Alles andere funktioniert komischerweise, jedoch nicht die Links auf beobachtete Artikel. Auch das Löschen von Cache, Cookies etc. hat nichts gebracht.
    Mit dem IE funktioniert alles problemlos.

    Kennt jemand die Ursache des Problems?

    Denny

  • Zitat von Woodely

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Firefox&Ebay, zu dem ich im Forum keinen Lösungsweg gefunden habe.

    Seit der Installation der Version 2 funktionieren die Links zu den Artikeln, die ich in "mein ebay" unter Beobachtung habe, nicht. Alles andere funktioniert komischerweise, jedoch nicht die Links auf beobachtete Artikel. Auch das Löschen von Cache, Cookies etc. hat nichts gebracht.
    Mit dem IE funktioniert alles problemlos.

    Kennt jemand die Ursache des Problems?

    Denny

    Hast du es schon einmal mit dem Safe-Mode versucht ? :

    Safe-Mode

    Oder mit einem neuen Profil ? :

    Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Selten so einen Blödsinn gelesen...
    Funktioniert seit ewig wunderbar mit Ebay.
    Lasst einfach die bescheuerten Werbe-panne-adblock-Filter weg.

  • Zitat von Brummelchen

    Selten so einen Blödsinn gelesen...
    Funktioniert seit ewig wunderbar mit Ebay.
    Lasst einfach die bescheuerten Werbe-panne-adblock-Filter weg.

    Auch mit Adblock Plus und Dr.Evil's Filterliste klappt bei mir eBay bestens.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • War'n Schuss ins Blaue - ich filter mir Ebay auch zurecht und das funktioniert alles prächtig.
    Falls nicht, Filter zu blöd geschrieben. Manche Firewalls oder Virenscanner können da auch
    hinderlich sein.